So, jetzt sind wir schon fast eine Woche wieder zu Hause. Die Strecke ist gesäubert, es kann wieder losgehen. Aber tagsüber ist es noch immer bzw. wieder um die 30 Grad – einfach zu heiß.
Im Urlaub habe ich das ehemalige SKGLB-Museum besucht. Einmal und nie wieder. 2 Loks, ein Wagen und ein paar wenige zur SKGLB passende Exponate. Der Rest: Den Eintritt nicht wert.
Aber kaum zu Hause erhielt ich ein Angebot, dem ich dann doch nicht widerstehen konnte. Ein Traumzug wurde offeriert und trotz Platzproblemen habe ich zugesagt. Zur Probe sozusagen, denn ich will testen, ob er tatsächlich bei mir läuft. Geld-zurück-Grantie wurde angeboten.
Da habe ich mich dann entschieden, nicht zuletzt aus Platzgründen mich von einigen Teilen des Fuhrparks zu trennen. Bin gerade am testen wegen Preisen und Nachfragen, dann geht es ans Bilder machen und anschließend hoffe ich auf gute Verkäufe. Einzelne Wagen wurden bereits angefragt, aber das passt noch nicht.