Heute früh habe ich mich dann mal wieder an die Anlage begeben. Erstaunlicherweise waren die Schienen von Beginn an sauber, trotz der Fahrpause. Dafür hat es an vielen Stellen den Schotter weggeschwemmt. Daraus resultiert eine ungute Gleislage. Daran werde ich jetzt wieder arbeiten müssen. Aber erst kommt ja wieder Regen 🙁
Den Vormittag habe ich damit zugebracht, den Wildwuchs an und zwischen den Gleisen zu entfernen, am Nachmittag ging dann zuerst die Bergziege los. Angesichts des schönen Wetters hatte sich die Betriebsleitung dazu entschieden, einen offenen Picknickwagen einzusetzen.
Dann ging noch die 2091.03 mit einem kurzen Güterzug auf die Strecke. Das hat dann auch für ein paar Bilder gereicht. Inzwischen ist es wieder sehr trübe, der Regen kündigt sich an.

Aber es gab auch Probleme bei der Berg-Pendelstrecke: Sie funktioniert einfach nicht. Dem werde ich demnächst nachgehen (müssen). Hoffentlich hat sich nicht bei der Verkabelung eine große Wasserpfütze gebildet und die Kontakte beschädigt. Die Suche wird mit Sicherheit aufwändig.