Es wäre ja auch zu einfach gewesen: Inzwischen ist alles optimal beleuchtet. Gestern wollte ich dann kurz den Bauernhof neu ausrichten – und hatte jede Menge Einzelteile von Sockel und Dach in der Hand. Also: Neu kleben. inzwischen merkt man dem Gebäude die zahlreichen Reparaturen an, aber jetzt steht es wieder.
Bei der ganzen Neuverkabelung hatten sich die Kabel einer Weiche gelöst. War aber schnell gefunden und repariert. Bei einer anderen Weiche waren die Kabel vertauscht, sodass die Fahrstraßenschaltung nicht richtig funktionierte. Das war schnell erledigt.
Inzwischen hatte Dana die Fahrstrecke von Wildwuchs und Sternchen befreit und die Schienenreinigungslok konnte ihren Dienst verrichten. Ich habe dann danach noch Kontakte und Schleifer gereinigt.

Jetzt steht einer Ausfahrt eigentlich Nichts mehr im Wege – aber es könnte gewittrig werden. Schon wir mal.